Elternbeirat der GMS Eging am See

Im Oktober 2023 wurde gemäß § 14 der Bayerischen Schulordnung -BaySchO der Elternbeirat der Grund- und Mittelschule Eging am See für die Schuljahre 2023/2024 und 2024/2025 gewählt. Die neuen gewählten Elternvertreter wählten sodann aus ihrer Mitte den 1. und den 2. Vorsitzenden sowie einen Kassenverwalter und einen Schriftführer.

Die Wahl brachte folgendes Ergebnis:

Grundschule:

1.Vorsitzender GS:              Herr Dominik Schmidbauer (Vorsitzender und Kassier)

Stellvertreterin:                   Frau Natascha Hausinger 

Schriftführerin:                   Frau Christine Kraushaar

Weitere Mitglieder:             Frau Silvia Zöls, Frau Corinna Thielert, Frau Martina Kösters  

 

Mittelschule:

1.Vorsitzender GS:             Herr Michael Paul

Stellvertreterin:                  Frau Katharina Götz 

Weitere Mitglieder:            Frau Sabine Seidel, Frau Bettina Hartl, Frau Kerstin Gall 

 

Die Schulleitung gratuliert den neuen Elternbeiräten zur Wahl und freut sich auf die offene und konstruktive Zusammenarbeit. Wir bedanken uns sehr herzlich für die bisherige gute Arbeit der letzten Jahre, allen voran bei den ausgeschiedenen Elternbeiräten! Vorausschauend freuen wir uns auf viele gemeinsame Aktionen und Unternehmungen für die Schulfamilie!