24. Oktober 2022

Die Schulfamilie sagt DANKE!

Viele große und kleine Anschaffungen während eines Schuljahres ermöglicht uns zum einen der Elternbeirat, zum anderen aber auch der Förderverein. 

Wie wichtig Elternbeirat und Förderverein für die Schulfamilie ist, zeigt sich immer wieder. Aktuell übernimmt unser Elternbeirat zum Beispiel die Kosten für eine Verlosung von Büchern, die unsere Schulkinder auf einen Wunschzettel schreiben durften. Außerdem wurden für die Aula zwei neue Kickerkästen angeschafft, die von den Kindern sehr gut genutzt werden. 

Vielen Dank dafür an den gesamten Elternbeirat und Förderverein! 

Den ersten Elternabend in diesem Schuljahr nutzten deshalb Rektorin Martina Zitzelsberger und Konrektorin Martina Rathfelder, um der ausscheidenden Elternbeiratsvorsitzenden Frau Ames, der neuen Elternbeiratsvorsitzenden Frau Hartl, sowie der Fördervereinsvorsitzenden Frau Meister mit einem Blumenstrauß ein herzliches DANKE zu sagen. 

Sowohl Elternbeirat als auch Förderverein werden getragen von der Unterstützung der Eltern, Großeltern und anderen Gönnern. Die Vorsitzenden stehen auch in diesem Schuljahr wieder hinter der Schule und appellieren an die Eltern, ihre Projekte zu unterstützen. 

Die nächste Veranstaltung wird der Kuchenverkauf beim Martinsmarkt sein, bei dem der Elternbeirat um tatkräftige Unterstützung bittet. 

Erster Wandertag am 22.09.202227. September 2022
Bücher, Bücher, Bücher!27. Oktober 2022